Kinderschneefest in Hochoetz

Hochoetz

Kinderschneefest in Hochoetz

Kinderschneefest in Hochoetz 01.03.2019

Das Kinderschneefest in der Skiregion Hochoetz bietet Spaß für die ganze Familie. Im Winterwonderland gibt es viel zu entdecken und zu erleben. Mit der "okidoki"-Party kommen die Stars aus dem Kinder-Fernsehen live zum Kinderschneefest in Hochoetz. Es wird gespielt, getanzt, gerätselt, gesungen! Und damit ist jede Menge Action garantiert!
Präsentiert wird die "okidoki"-Winter-Party von Christina Karnicnik oder Robert Steiner, den Moderatoren des Wochenend-Magazins auf ORF 1
Mit der Sendung "Hallo okidoki".

  • Das Sesselspiel

  • Aufzähl- und Geräuschespiele

  • Freddys-Käfer-Limbo

  • Miniversum Tierpantomime

  • "ABC Bär"-Riesenwürfel-Puzzle

  • Würmer-Wett-Essen

  • Das "okidoki"-Buzzer-Quiz etc.

Kinderschneefest

Kinderschneefest

"ABC Bär"

Der knuffige "ABC Bär" ist den Kleinsten bestens bekannt aus der gleichnamigen ORF-"okidoki"-Sendung. Dort erlebt der "ABC Bär" spannende Abenteuer mit seinen Freunden "Iggi" dem Igel, "Box" dem Biber, "Mona Muh" der Kuh, "Pim" dem kleinen Pinguin-Kücken und den lustigen "Platscho"-Fröschen.

Kinderschneefest in Hochoetz/Oetz

Kinderschneefest in Hochoetz/Oetz

"Tom Turbo"-Fotostation

Mit 111 fabelhaften Tricks ist er nicht nur das tollste Fahrrad der Welt, sondern auch der Held in den Kinderzimmern. Bei unserer Tom Turbo Fotostation haben die Kinder die Möglichkeit, sich als Juniordetektive zu verkleiden und mit einem originalgetreuen Double des Fernseh-"Tom Turbos" mit ihren selbst mitgebrachten Handys fotografieren zu lassen.

Kinderschneefest in Hochoetz

Kinderschneefest in Hochoetz

"Fritz Fantom"

Er ist einer der gefährlichsten und gefürchtetsten Gauner bei Tom Turbo. Der Serienbösewicht trägt stets einen violetten Mantel mit einem gelbvioletten Umhang und sorgt für Angst und Schrecken. Fritz Fantom kommt im Lauf des Tages immer wieder vorbei, um die großen und kleinen Gäste zu ärgern.

Kinderschneefest im Skigebiet

Kinderschneefest im Skigebiet

"Franz Ferdinand"

Startreff mit dem bekannten Eber aus der "okidoki"-Kindersendung "Piratenfunk Franz Ferdinand" auf ORF eins. Eigentlich war Franz Ferdinand ein ganz normales Wildschwein. Doch dann traf ihn ein Blitz aus heiterem Himmel und seitdem kann er sprechen und geht auf zwei Beinen.

Kinderschneefest in Hochoetz

Kinderschneefest in Hochoetz

Familien Fotowand

Das Familienfoto der "okidoki"-Stars! Bis zu fünf Personen gleichzeitig können sich hinter unsere lustige "okidoki"-Fotowand stellen und mit "Franz Ferdinand" als "Ritter Klapperkopf", "Pizza Poltergeist", "Kasperl", "Freddy Käfer" und "Helmi" tolle "okidoki" Erinnerungsfotos machen.

Kinderscheefest - Hochoetz - Oetz.